Warrior Cats

Ein Wald.Vier Clans.Und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender
Neueste Themen
» Hey! Ich habe mich jetzt auch mal einfach so angemeldet
Fr März 30, 2012 4:48 am von xSparkle

» Hallo ich stelle mein Forum vor und ein anderes
Do März 08, 2012 1:08 am von Silberhauch

» Anmeldung für RPG im DonnerClan
Fr März 02, 2012 11:01 am von Nachtblüte

» [Grenze] SchattenClan & DonnerClan Rpg
Di Feb 21, 2012 1:21 am von Nachtblüte

» Offline für ungenaue längere Zeit...
Mi Feb 15, 2012 2:37 am von xSparkle

» >>Warrior Cats
Fr Jan 13, 2012 2:41 am von Silberhauch

»  Assoziationsspiel
Do Jan 12, 2012 9:28 am von Gast

» Flussclan RPG Territorium
Mi Jan 11, 2012 4:00 am von Aurorafrost

» Flussclan RPG
Di Jan 03, 2012 11:39 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Silberhauch
 
Aurorafrost
 
Schattenschweif
 
xSparkle
 
Sonnennebel
 
Nachtblüte
 
Rußpelz
 
Wolkenpfote
 
Morgenstern~
 
Mondtanz
 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Mi Feb 04, 2015 6:31 pm

Teilen | 
 

 Feuerstern

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Feuerstern   Sa Dez 17, 2011 12:50 am

Was haltet ihr eigentlich von Feuerstern, ehmaliges Hauskätzchen(Sammy) und 2.Anführer(Feuerherz). Er hat rotes Fell wie es im Buck steht. Seine Gefährtin ist Sandsturm. Fast in jeden Buch spielt er die Hauptrolle wie im Sonderband "Feuersterns Mission". Nun was haltet ihr von ihn?

Meine Meinung:
Eigenglich kenne ich Feuersterns wahren Charakter nicht, doch als Sammy mochte ich ihn eigenglich, aber Feuerpfote ging steif runter und etwas übel war als er Krieger wurde und am übertriebensten war, als er Anführer wurde. Er hat zwar noch einpaar Leben, doch irgenwas macht ihn immernoch zu ein Hauskätzchen.

Lg,Nachti
Nach oben Nach unten
Silberhauch
Schüler
avatar

Alter : 19
Ort : Im SchattenClan <3
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 11.12.11

BeitragThema: Re: Feuerstern   Sa Dez 17, 2011 2:11 am

Ich hasse ihn.....xD Einmal Hauskätzchen, immer Hauskätzchen,der soll zu seinen Zweibeinern zurück gehen und Eichhornschweif gleich mitnehmen xD Das sind so die Chara's die ich am meisten hasse....Feuerstern kommt bei mir so weiblich rüber,und wow der große tolle anführer des donnerclans,der große held,jeder sollte respekt vor ihm haben <.< *ironie* Von wegen,ich hasse ihn xD Er hat so nen dummen Chara;und meint er könnte sich alles erlauben,wie konnte so einer Anführer werden? Da fand ich sogar Blaustern besser xp Aber ihre Endscheidung DEN als 2 Anführer damals zu nehmen...dümmste Endscheidung die man treffen konnte....xD Sammy ging noch,denn dann war er ein Hauskätzchen,was er auch immer bleiben wird xp Ganz ehrlich.....ich hasse ihn einfach '-' Ich bin halt ne Schattenclan Katze, die den Donnerclan + Feuerstern hasst xD~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://xwarrior-cats.forumieren.com/
 
Feuerstern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feuerstern
» Feuerstern
» feuerstern und sandsturm
» Feuerstern oder Tigerstern
» Feuersterns Mission

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats :: Die Charaktere-
Gehe zu: