Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Wald.Vier Clans.Und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Neueste Themen
» Hey! Ich habe mich jetzt auch mal einfach so angemeldet
Welcher Clan ist euer Lieblingsclan? Icon_minitimeFr März 30, 2012 4:48 am von xSparkle

» Hallo ich stelle mein Forum vor und ein anderes
Welcher Clan ist euer Lieblingsclan? Icon_minitimeDo März 08, 2012 1:08 am von Silberhauch

» Anmeldung für RPG im DonnerClan
Welcher Clan ist euer Lieblingsclan? Icon_minitimeFr März 02, 2012 11:01 am von Nachtblüte

» [Grenze] SchattenClan & DonnerClan Rpg
Welcher Clan ist euer Lieblingsclan? Icon_minitimeDi Feb 21, 2012 1:21 am von Nachtblüte

» Offline für ungenaue längere Zeit...
Welcher Clan ist euer Lieblingsclan? Icon_minitimeMi Feb 15, 2012 2:37 am von xSparkle

» >>Warrior Cats
Welcher Clan ist euer Lieblingsclan? Icon_minitimeFr Jan 13, 2012 2:41 am von Silberhauch

»  Assoziationsspiel
Welcher Clan ist euer Lieblingsclan? Icon_minitimeDo Jan 12, 2012 9:28 am von Gast

» Flussclan RPG Territorium
Welcher Clan ist euer Lieblingsclan? Icon_minitimeMi Jan 11, 2012 4:00 am von Aurorafrost

» Flussclan RPG
Welcher Clan ist euer Lieblingsclan? Icon_minitimeDi Jan 03, 2012 11:39 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Silberhauch
Welcher Clan ist euer Lieblingsclan? Vote_lcapWelcher Clan ist euer Lieblingsclan? Voting_barWelcher Clan ist euer Lieblingsclan? Vote_rcap 
Aurorafrost
Welcher Clan ist euer Lieblingsclan? Vote_lcapWelcher Clan ist euer Lieblingsclan? Voting_barWelcher Clan ist euer Lieblingsclan? Vote_rcap 
Schattenschweif
Welcher Clan ist euer Lieblingsclan? Vote_lcapWelcher Clan ist euer Lieblingsclan? Voting_barWelcher Clan ist euer Lieblingsclan? Vote_rcap 
xSparkle
Welcher Clan ist euer Lieblingsclan? Vote_lcapWelcher Clan ist euer Lieblingsclan? Voting_barWelcher Clan ist euer Lieblingsclan? Vote_rcap 
Sonnennebel
Welcher Clan ist euer Lieblingsclan? Vote_lcapWelcher Clan ist euer Lieblingsclan? Voting_barWelcher Clan ist euer Lieblingsclan? Vote_rcap 
Nachtblüte
Welcher Clan ist euer Lieblingsclan? Vote_lcapWelcher Clan ist euer Lieblingsclan? Voting_barWelcher Clan ist euer Lieblingsclan? Vote_rcap 
Rußpelz
Welcher Clan ist euer Lieblingsclan? Vote_lcapWelcher Clan ist euer Lieblingsclan? Voting_barWelcher Clan ist euer Lieblingsclan? Vote_rcap 
Wolkenpfote
Welcher Clan ist euer Lieblingsclan? Vote_lcapWelcher Clan ist euer Lieblingsclan? Voting_barWelcher Clan ist euer Lieblingsclan? Vote_rcap 
Morgenstern~
Welcher Clan ist euer Lieblingsclan? Vote_lcapWelcher Clan ist euer Lieblingsclan? Voting_barWelcher Clan ist euer Lieblingsclan? Vote_rcap 
Mondtanz
Welcher Clan ist euer Lieblingsclan? Vote_lcapWelcher Clan ist euer Lieblingsclan? Voting_barWelcher Clan ist euer Lieblingsclan? Vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Mi Feb 04, 2015 6:31 pm

 

 Welcher Clan ist euer Lieblingsclan?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Welcher Clan ist euer Lieblingsclan? Empty
BeitragThema: Welcher Clan ist euer Lieblingsclan?   Welcher Clan ist euer Lieblingsclan? Icon_minitimeSa Dez 17, 2011 1:39 am

Hallo liebes Board!

Wenn man sieht in welchen Clan man ist, kann man hier begründen, wieso das ihr Lieblingsclan ist und so und dazu schreiben welcher andere Clan auch euer Lieblingsclan ist.

Regeln

-Die allgemeinen Regeln des Boardes
-Kein Spam
-Keine Beleidigung
-Begründet!
-Keine Doppel-oder Mehrfachpost

1.Platz: Der SchattenClan
Ich fand den SchattenClan schon immer toll, so schön böse*Wie Silbi ist 8D* Aber ich finds Schade dass es kein Band gibt, wo der Alltag des SchattenClan gibtst O:

2.Platz: Der FlussClan
Der FlussClan ist voll cool. Sie können schwimmen, was die anderen Clans nicht können, das ist total cool(Ich meine nicht dass der FlussClan besser ist als der SchattenClan)

Lg,Nachti
Nach oben Nach unten
Silberhauch
Schüler
Silberhauch


Alter : 25
Ort : Im SchattenClan <3
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 11.12.11

Welcher Clan ist euer Lieblingsclan? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Clan ist euer Lieblingsclan?   Welcher Clan ist euer Lieblingsclan? Icon_minitimeSa Dez 17, 2011 2:01 am

Aww....ja nachti,ich bin böse >:'D xD
Der Schattenclan war eigentlich am Anfang kein Thema für Mich...da hab ich mir keine großartigen Gedanken über einen Lieblingsclan gemacht.Wobei mir der Name 'Schattenclan' eign schon immer ihrgendwie gefallen hat.Nachher so ab Mondschein hab ich mir angefangen Gedanken über einen Lieblingsclan zu machen.Donnerclan......ich mag so friede-freude-eierkuchen storys überhaupt nicht,und im Donnerclan wird immer alles so toll dargestellt....es gibt ja nur SO TOLLE katzen im Donnerclan,und der beste clan bla bla bla <.< *ironie* So kommt es mir jedenfalls rüber...deshalb mag ich den Donnerclan auch nicht :/ Und dann hab ich die alten Bände mal wieder gelesen und mich in den Schattenclan verliebt (Oder eher in IHN xD). Lol. Aufjedenfall, ich fand den Clan nach einiger Zeit immer und immer besser <3 Ich find der Clan wird schon etwas 'böser' dargestellt,aber...ich mag ihn.Er hat ihrgendwas an sich.....da läuft nicht immer alles so FANTASTISCH TOLL wie im Donnerclan.......z.B Braunstern,er war grausam.Ich sag nicht,ich würde ihn mögen, oder so. Aber.......och das is so schwer zu erklären xD Ich editiere später wenn ich's erklären kann xD Nya,ich mag Rostfell ihrgendwie,genau wie Schwarzstern ;* Joa,alle sagen er sei so böse und so weil er steinfell getötet hat,aber ich mochte steinfell nie sonderlich,und es ist komisch,aber ich mag Schwarzstern nach allem i-wie total xD~
Nya,wie gesagt, ich editiere noch xD~
~Silber x3
Nach oben Nach unten
http://xwarrior-cats.forumieren.com/
 
Welcher Clan ist euer Lieblingsclan?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welcher Anime ist euer Lieblingsanime?
» Wer ist euer Lieblingscharakter?
» Welche Jahreszeit ist euer Lieblingsjahreszeit?
» Clan-wechsel
» Clan Aufrufe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats :: Die Clan's-
Gehe zu: