Warrior Cats

Ein Wald.Vier Clans.Und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
August 2018
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Neueste Themen
» Hey! Ich habe mich jetzt auch mal einfach so angemeldet
Fr März 30, 2012 4:48 am von xSparkle

» Hallo ich stelle mein Forum vor und ein anderes
Do März 08, 2012 1:08 am von Silberhauch

» Anmeldung für RPG im DonnerClan
Fr März 02, 2012 11:01 am von Nachtblüte

» [Grenze] SchattenClan & DonnerClan Rpg
Di Feb 21, 2012 1:21 am von Nachtblüte

» Offline für ungenaue längere Zeit...
Mi Feb 15, 2012 2:37 am von xSparkle

» >>Warrior Cats
Fr Jan 13, 2012 2:41 am von Silberhauch

»  Assoziationsspiel
Do Jan 12, 2012 9:28 am von Gast

» Flussclan RPG Territorium
Mi Jan 11, 2012 4:00 am von Aurorafrost

» Flussclan RPG
Di Jan 03, 2012 11:39 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Silberhauch
 
Aurorafrost
 
Schattenschweif
 
xSparkle
 
Sonnennebel
 
Nachtblüte
 
Rußpelz
 
Wolkenpfote
 
Morgenstern~
 
Mondtanz
 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Mi Feb 04, 2015 6:31 pm

Teilen | 
 

 Feuersterns Mission - Eure Meinung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Feuersterns Mission - Eure Meinung   Sa Dez 17, 2011 6:11 am


Der fremde Kater sah Feuerstern an. ››Ich habe lange darauf gewartet, dass du kommst: eine starke Katze, ein Anführer, einer, dessen Blut nicht befleckt ist von den dem Verrat an uns.‹‹

In düsteren Träumen erscheinen Feuerstern unbekannte Katzen auf der Flucht, ein ganzer Clan in Not. Wer sind diese fremden Katzen? Welches Unglück ist ihnen widerfahren? Zusammen mit seiner Gefährtin Sandsturm bricht Feuerstern zu einer gefährlichen Missiom auf, die sie weit aus dem Wald hinausführt. In fernen Felsenlandschaften kommen die beiden einem uralten Unrecht auf die Spur ...

Hallo liebes Board!

Dieser Text ist hinten auf dem Buch "Feuersterns Mission", einer der Sonderbände von der Buchreihe von Warrior Cats. Und nun will ich eure Meinung zum Buch hören.

Regeln

~Die allgemeinen Regeln des Boardes
~Kein Spam, begründet!
~Keine Beleidigung
~Dieses Topic ist Meinungsfrei!
~Keine Doppel-oder Mehrfachpost

Meine Meinung:
Ich find das Band, auch wenn es um Feuerstern geht, ist mein Lieblingscharakter Sandsturm drinne, nur doof dass sie Gefährtin von Feuerstern ist. Ich fands voll doof, dass Wolkenjäger tot war. Ich find das Buch klasse, aber es ist dumm dass es um Feuerstern geht XD

Lg, Nachti
Nach oben Nach unten
 
Feuersterns Mission - Eure Meinung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feuersterns Mission
» Lücke zwischen Feuersterns Mission und Mitternacht (noch mal)
» Die Never-Ending-Storie mit dem Ex :-( Eure Meinung??!!
» zum 2.Mal Schluss!!! Brauche dringend eure Meinung dazu !!
» Eure Meinung zum Haare färben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Die Bücher :: Special Edtion's &' Mangas. :: Feuerstern's Mission-
Gehe zu: