Warrior Cats

Ein Wald.Vier Clans.Und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
August 2018
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Neueste Themen
» Hey! Ich habe mich jetzt auch mal einfach so angemeldet
Fr März 30, 2012 4:48 am von xSparkle

» Hallo ich stelle mein Forum vor und ein anderes
Do März 08, 2012 1:08 am von Silberhauch

» Anmeldung für RPG im DonnerClan
Fr März 02, 2012 11:01 am von Nachtblüte

» [Grenze] SchattenClan & DonnerClan Rpg
Di Feb 21, 2012 1:21 am von Nachtblüte

» Offline für ungenaue längere Zeit...
Mi Feb 15, 2012 2:37 am von xSparkle

» >>Warrior Cats
Fr Jan 13, 2012 2:41 am von Silberhauch

»  Assoziationsspiel
Do Jan 12, 2012 9:28 am von Gast

» Flussclan RPG Territorium
Mi Jan 11, 2012 4:00 am von Aurorafrost

» Flussclan RPG
Di Jan 03, 2012 11:39 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Silberhauch
 
Aurorafrost
 
Schattenschweif
 
xSparkle
 
Sonnennebel
 
Nachtblüte
 
Rußpelz
 
Wolkenpfote
 
Morgenstern~
 
Mondtanz
 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Mi Feb 04, 2015 6:31 pm

Teilen | 
 

 Seit ihr mit euren Namen zufrieden?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Seit ihr mit euren Namen zufrieden?   So Dez 18, 2011 7:00 am

Hallo!

Hier könnt ihr reinschreiben, ob ihr mit euren echten Namen zufrieden seit. Bitte mit Begründung, beleidigt niemanden, posten nicht zweimal oder mehrmals und spamt nicht. Die allgemeinen Regeln gelten auch.

Meine Meinung:

Ich bin mit meinen Namen nicht sonderlich zufrieden, viele singen das Lied, das mich am meisten ärgert und eine sagt glatt ,,Hey, sei mal froh das es ein Lied mit deinem Namen gibt". Ich bin mit meinen Namen rückwärts zufrieden, aber mein Name geht etwas nach unten.

Lg, Nachti
Nach oben Nach unten
Silberhauch
Schüler
avatar

Alter : 19
Ort : Im SchattenClan <3
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 11.12.11

BeitragThema: Re: Seit ihr mit euren Namen zufrieden?   Mi Dez 21, 2011 5:54 am

Hmm nya...ich find meinen Namen ganz ok....Ein schöner französischer Name,obwohl ich Deutsche bin xD~ Nya, ich bin allerdings weniger mit meinem spitznamen zufrieden...Den den mir meine Mum gab, kommt wie ein Jungen Name rüber...Jacky....meine Abf nennt mich aber im Moment lieber Jackie....sie meint das klänge besser xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://xwarrior-cats.forumieren.com/
 
Seit ihr mit euren Namen zufrieden?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!
» seit 15 Wochen getrennt...
» Ex hat mir seit langem geschrieben
» Seit 8 Jahren zusammen, jetzt trennung will ihn zurück
» Kontaktsperre seit über 3 Monaten - es passiert nichts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off Topic :: Allgemeine Disskusionen-
Gehe zu: