Warrior Cats

Ein Wald.Vier Clans.Und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
August 2018
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Neueste Themen
» Hey! Ich habe mich jetzt auch mal einfach so angemeldet
Fr März 30, 2012 4:48 am von xSparkle

» Hallo ich stelle mein Forum vor und ein anderes
Do März 08, 2012 1:08 am von Silberhauch

» Anmeldung für RPG im DonnerClan
Fr März 02, 2012 11:01 am von Nachtblüte

» [Grenze] SchattenClan & DonnerClan Rpg
Di Feb 21, 2012 1:21 am von Nachtblüte

» Offline für ungenaue längere Zeit...
Mi Feb 15, 2012 2:37 am von xSparkle

» >>Warrior Cats
Fr Jan 13, 2012 2:41 am von Silberhauch

»  Assoziationsspiel
Do Jan 12, 2012 9:28 am von Gast

» Flussclan RPG Territorium
Mi Jan 11, 2012 4:00 am von Aurorafrost

» Flussclan RPG
Di Jan 03, 2012 11:39 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Silberhauch
 
Aurorafrost
 
Schattenschweif
 
xSparkle
 
Sonnennebel
 
Nachtblüte
 
Rußpelz
 
Wolkenpfote
 
Morgenstern~
 
Mondtanz
 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Mi Feb 04, 2015 6:31 pm

Teilen | 
 

 Welche Jahreszeit ist euer Lieblingsjahreszeit?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Welche Jahreszeit ist euer Lieblingsjahreszeit?   Mi Dez 21, 2011 9:37 am



Hier könnt ihr reinschreiben, welche Jahreszeit ihr am meisten mögt und so ein Zeug.

Regeln

-Die allgemeinen Regeln des Boardes
-Kein Spam, begründet!
-Keine Beleidigungen
-Dieses Topic ist Meinungsfrei!
-Keine Doppel-oder Mehrfachpost

Meine Meinung:
Meine sind Winter und Frühling, besser gesagt die Blattleere und Blattfrische.

Winter: Ich liebes, Schneemänner zu bauen und Schneeballschlachten zu veranstalten. x3 Im letzten Winter hab ich mit einpaar Mitschüler Schneehöhlen bzw. Iglu's gebaut. Das hat total Spaß gemacht und Winter ist die Jahreszeit des Spaßes, nenne ich mal so. X3 Aber im Winter sind die meisten Feste wie mein Geburtstag oder Weihnachten, es ist einfach total klasse.

Frühling: Die Jahreszeit des Jahresanfang. Die Knospen werden zu Blätter, Tierkinder werden geboren und so weiter. Blumen wachsen und machen den ganzen Jahr Freude. Ich mag das einfach, weil das ein Neustart sind. Mit süßen Tierkindern und schönen Frühlingsblumen wie Nazssisen oder Tulpen.

Lg,Nachti
Nach oben Nach unten
Silberhauch
Schüler
avatar

Alter : 19
Ort : Im SchattenClan <3
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 11.12.11

BeitragThema: Re: Welche Jahreszeit ist euer Lieblingsjahreszeit?   Do Dez 22, 2011 1:55 am

Blattleere?xp Du bist ja ne äußerst komische Schattenclan Katze Nachti, haha ^^ Nya,meine lieblings Jahreszeit bleibt der Sommer <3 Im Sommer ist es immer total heiß; nya meistens; aber ich liebe ihn <3 Vorallem weil ich dann meine kurzen Hosen wieder anziehen kann; und man kann viel mehr machen als im Winter oder so...Schwimmen gehen usw ^^ x3
Deshalb liebe ich den Sommer einfach <3 Und als zweites kommt der Winter <3 Ich liebe den Schnee;wobei es schon ganz schön kalt ist;weshalb ich auch im Winter gerne drinne bin im warmen;mir einen Film ansehe oder so x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://xwarrior-cats.forumieren.com/
 
Welche Jahreszeit ist euer Lieblingsjahreszeit?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Sailor Kriegerin ist euer Favorit?
» Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Eltern euer tagebuch lesen würden
» Welche Warrior-Katze bist du?
» Welche Schiffe wünscht ihr euch für X-Wing?
» Welche Völker?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off Topic :: Allgemeine Disskusionen-
Gehe zu: