Warrior Cats

Ein Wald.Vier Clans.Und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
August 2018
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Neueste Themen
» Hey! Ich habe mich jetzt auch mal einfach so angemeldet
Fr März 30, 2012 4:48 am von xSparkle

» Hallo ich stelle mein Forum vor und ein anderes
Do März 08, 2012 1:08 am von Silberhauch

» Anmeldung für RPG im DonnerClan
Fr März 02, 2012 11:01 am von Nachtblüte

» [Grenze] SchattenClan & DonnerClan Rpg
Di Feb 21, 2012 1:21 am von Nachtblüte

» Offline für ungenaue längere Zeit...
Mi Feb 15, 2012 2:37 am von xSparkle

» >>Warrior Cats
Fr Jan 13, 2012 2:41 am von Silberhauch

»  Assoziationsspiel
Do Jan 12, 2012 9:28 am von Gast

» Flussclan RPG Territorium
Mi Jan 11, 2012 4:00 am von Aurorafrost

» Flussclan RPG
Di Jan 03, 2012 11:39 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Silberhauch
 
Aurorafrost
 
Schattenschweif
 
xSparkle
 
Sonnennebel
 
Nachtblüte
 
Rußpelz
 
Wolkenpfote
 
Morgenstern~
 
Mondtanz
 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Mi Feb 04, 2015 6:31 pm

Teilen | 
 

 MEIN Name =.=

Nach unten 
AutorNachricht
Wellü
Gast



BeitragThema: MEIN Name =.=   So Dez 25, 2011 2:45 am

Dürfte ich den User namens Wellenklang bitten, mir meinen Namen zurückzugeben? Ich hatte vor mich hier zu registrieren, unter dem Namen Wellenklang. e.e
Und ich war die erste, die diesen Namen jemals hatte! =.=
Nach oben Nach unten
Herbstii
Gast



BeitragThema: Re: MEIN Name =.=   So Dez 25, 2011 2:46 am

Herbstblatt ist von mir. Find ich auch nicht okay. Genau so wie Engelsfeder... der Name gehört eigendlich meiner Freundin.
Nach oben Nach unten
Engel
Gast



BeitragThema: Re: MEIN Name =.=   So Dez 25, 2011 2:48 am

Ja, wie Herbstii schon sagte. Engelsfeder stammt von mir.
Und namensklauerei regt mich sowas von auf e.e
Nach oben Nach unten
Silberhauch
Schüler
avatar

Alter : 19
Ort : Im SchattenClan <3
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 11.12.11

BeitragThema: Re: MEIN Name =.=   So Dez 25, 2011 2:49 am

Leute beruhigt euch....
Es gibt keinen Grund sich über soetwas aufzuregen, es kommt vor, das andere User schon euren Namen haben.Der Name gehört nicht euch, oder...ihr habt ihn erfunden wenn ihr nicht zufällig die Deutsche Sprache erfunden habt,was ich nicht glaube oô Also beruhigt euch bitte,ok?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://xwarrior-cats.forumieren.com/
Wellü
Gast



BeitragThema: Re: MEIN Name =.=   So Dez 25, 2011 2:50 am

Euer Forum is eh Schrott ;o
Nach oben Nach unten
Silberhauch
Schüler
avatar

Alter : 19
Ort : Im SchattenClan <3
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 11.12.11

BeitragThema: Re: MEIN Name =.=   So Dez 25, 2011 2:51 am

Wenn ihr meint...^^"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://xwarrior-cats.forumieren.com/
Herbstii
Gast



BeitragThema: Re: MEIN Name =.=   So Dez 25, 2011 2:51 am

Ja, das is auch totaler Zufall, Silberhauch. TOTAL. /ironie
Nach oben Nach unten
Silberhauch
Schüler
avatar

Alter : 19
Ort : Im SchattenClan <3
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 11.12.11

BeitragThema: Re: MEIN Name =.=   So Dez 25, 2011 2:52 am

Ich kann nichts dafür, wie User sich hier nennen.Und unter Namen steht kein Copyright oder sowas, also verstehe ich nicht wieso ihr hier so ein Theather um 'Namen' macht,da könnte man mit dem User drüber reden und nicht so nen aufstand machen .-.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://xwarrior-cats.forumieren.com/
Engel
Gast



BeitragThema: Re: MEIN Name =.=   So Dez 25, 2011 2:53 am

Ich hab diese foren von dir schonmal gesehen. und nie hieß jmd engelsfeder.
und als ich mich iwo mal so genannt hatte wo du auch warst gab es ganz zufällig hier auch ne engelsfeder.
ganz komischer zufall e.e
Nach oben Nach unten
Silberhauch
Schüler
avatar

Alter : 19
Ort : Im SchattenClan <3
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 11.12.11

BeitragThema: Re: MEIN Name =.=   So Dez 25, 2011 2:54 am

Das hier ist nicht mal mein Forum oô
Was kann ich dafür wie leute sich hier nennen oô
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://xwarrior-cats.forumieren.com/
Silberhauch
Schüler
avatar

Alter : 19
Ort : Im SchattenClan <3
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 11.12.11

BeitragThema: Re: MEIN Name =.=   So Dez 25, 2011 2:57 am

Was den Namen Engelsfeder angeht, keine ahnung.Damit habe ich nichts zutun,denkt ihr ich suche Namen für User aus oder wie? Und Wellenklang,ja gestern waren Leute da deren acc's nicht freigeschaltet wurden, und die hab ich aktiviert oô ICH.KANN.NICHTS.DAFÜR.WIE.DIE.SICH.NENNEN
Ok?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://xwarrior-cats.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: MEIN Name =.=   So Dez 25, 2011 3:04 am

Okee. Aber deshalb musst du uns nicht gleich bannen. Und ich würde gerne mal mit diesem/dieser Userin die hier als Wellenklang registriert ist reden. Wie 'es' zu dem Namen kam O:
Nach oben Nach unten
Silberhauch
Schüler
avatar

Alter : 19
Ort : Im SchattenClan <3
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 11.12.11

BeitragThema: Re: MEIN Name =.=   So Dez 25, 2011 3:17 am

Ja ist ok,das tat mir auch Leid das war ne kurzschluss Reaktion weil ich schnell weg musste, und ich wusste ja nicht was ihr dann hier noch macht oder so.
Ich sag Engelsfeder aufjedenfall sie soll den Namen ändern, und du kannst ja mit 'Wellenklang' reden & Herbstblatt sag ich es auch.Aber nochmals,ich kann nichts dafür wie User sich nennen,ich kann aber wenn mir wieder einfällt wie es geht,es so machen das keine User mehr die Namen Herbstblatt;Engelsfeder oder Wellenklang benutzten können wenn ihr wollt.

Edit : Übrigens ihr müsst mich in diesem anderen Forum nicht gleich anschreien und meinen ich soll sterben gehen.DAS FORUM HIER gehört nicht einmal mir !oô Wenn ihr hier ein problem damit habt wendet euch an die ehemalige 'Engelsfeder' jetzt Sonnennebel, IHR gehört das Forum,nicht mir! Aber trotzdem, mein bannen an euch war ne dumme kurzschluss reaktion,aber daraufhin in anderen Foren in einen Chat wo alle es lesen können zu schreiben ich soll sterben gehen und so für Namen, für die ich nichts kann,ist auch keine besonders tolle Leistung,ehrlich.Ich kanns mit den Namen schon etwas nachvollziehen,ich wurde in letzter Zeit auch schon kopiert was Warrior Cats anging.Das ist doof ich weiß,aber meine Reaktion war nicht die beste mit dem Bannen,aber das mit dem sterben gehen hätte auch nicht sein müssen .__.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://xwarrior-cats.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: MEIN Name =.=   So Dez 25, 2011 4:08 am

Erst weil ich weg bin, gibt ein Radau. Es könnte mal sein, das jemand einen Namen eines anderen hat, dieser Jemand hatte vielleicht auch nicht die Absicht, jemand hatte auch mal meinen Namen geklaut und ich bin nicht ausgeplippt, denk euch einfach einen neuen aus. PUNKT
Nach oben Nach unten
Silberhauch
Schüler
avatar

Alter : 19
Ort : Im SchattenClan <3
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 11.12.11

BeitragThema: Re: MEIN Name =.=   So Dez 25, 2011 4:21 am

Nachti,irgendwie verstehe ich die 3 ja.Sie haben die Namen wirklich schon länger benutzt,aber bei dem Punkt dass der neuer User vieleicht nicht die Absicht hatte, hast du auch recht.Ich finde, ich belasse es jetzt mit dem Thema bei dieser Antwort :
Ich werde in Zukunft einfach die Namen Wellenklang,Engelsfeder und Herbstblatt in diese Liste eintragen für reservierte Namen oder so,dann kann die halt keiner benutzten.&'nd die richtig Wellenklang kann ja jetzt mit dem/der anderen reden und das selber klären.Ich hab da nicht mehr viel mit zutun,das ist nicht mein Forum,ich kann nichts für User-Namen,Ende.
Aber ich würde euch 3 trotzdem drum bitten wenn sowas ist,vorher erstmal in Ruhe mit mir zureden,ich hätte euch das gleiche sagen können was ich die ganze Zeit gesagt habe.Ich hätte einfach auch mit den Usern geredet,ich verstehe das so ein Namensklau doof ist, auch wenn ich eure Namen in anderen Foren auch schon oft genug eure Namen entdeckt habe,und ich bezweifle dass das einer von euch war,den ich denke nicht das einer von euch ein Junge ist ^^'
Und eure Sache da im Wcf von wegen die eine ist Rin;Luka und Miku von Vocaloid,das haben euch andere doch auch schon längst nachgemacht,und dass war sogar eine aus dem Wcf, die da aber noch nicht lange ist.Die kam kurz nach mir,mehr sag ich nicht.Die hat ihrer Freundin dass doch gezeigt,und jetzt machen sie euch das ja auch nach xD~ Das seltsame,das find ja auch erst kurz dannach an wo ihr das gemacht habt <.<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://xwarrior-cats.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: MEIN Name =.=   So Dez 25, 2011 5:23 am

Wir werden seit neustem i-wie ständig imitiert, und das ist irgendwie...doof? Naja, können wir nix für. Können wir auch nicht ändern. Aber wenn man seit fast einem Jahr mit nem Namen rumrennt oder sich wochenlang den Kopf zerbrochen hat um sich diesen Namen auszudenken, da brennen einem erstmal die Sicherungen durch wenn man sieht, das jemand anderes diesen Namen hat. Und dieser andere hat ihn wahrscheinlich nur einmal irgendwo anders gelesen. Das regt halt echt auf..
Wie hier irgendjemand schon mal geschrieben hatte, die User welche diese Namen verwenden wollen, sollen sich doch bitte mit der Person in Verbindung setzten, bei der sie den Namen gelesen haben, und um Verwendungserlaubnis fragen. Dann weiß man wenigstens, wer den Namen benutzt O: (Außer dieser jamand hat sich halt ganz zufällig den Namen selbst ausgedacht, was in diesem Fall aber irgendwie nich so wirklich sein kann, wie ich finde. Klar wär's möglich, aber ey, immer 'unsere' Namen? xD)
Nach oben Nach unten
Silberhauch
Schüler
avatar

Alter : 19
Ort : Im SchattenClan <3
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 11.12.11

BeitragThema: Re: MEIN Name =.=   So Dez 25, 2011 5:27 am

Nya, wie du mir das grade erzählst,ist echt schon doof wenn leute sowas ständig machen ^^" Wenn ich in nächster Zeit hier jemanden sehe,werde ich im auch sagen,dass er den Namen wenn möglich ändern soll. Nya,dass der User sich den ausgedacht hat....nya ich glaubs auch nicht xD Wahrscheinlich hat der den gesehen und einfach auch genommen.Nya, Du kannst dass ja jetzt selber mit ihr/ihm klären.Ich werde aber in Zukunft jetzt hier im Forum wenigstens auch mit drauf achten,dass solche Namen nicht 'Kopiert' werden.


/Edit : Werde dazu wahrscheinlich auch noch ein Thema später machen, also was die Namen jedenfalls angeht.
Nya,ich denke mal das Thema hat sich jetzt erledigt,wenn noch etwas vorliegt könnt ihr euch bei mir Per PN oder halt über den Kontakt an die Administatoren melden.Ihr kennt sicher alle den Button ganz unten <:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://xwarrior-cats.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: MEIN Name =.=   

Nach oben Nach unten
 
MEIN Name =.=
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?
» Mein Mädchen ist weg.
» Warum meldet sich mein Exfreund nicht?
» Mein Beileid..
» Mein Ex-Freund will ein Treffen... Was soll ich tun?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats Allgemein :: Gästebuch-
Gehe zu: