Gast Gast
| Thema: Forenregeln! Fr Dez 23, 2011 12:51 am | |
| Unsere Forenregeln! Hallo liebe Mitglieder, hier findet ihr unsere Forenregeln vor,bitte lest sie bevor ihr euch anmeldet,oder Beiträge schreibt.
1.Seid nett zu den anderen Mitgliedern Das heißt, ihr sollt nett mit allen Anderen Mitgliedern umgehen, kein Mobbing, keine Beleidigungen, und keine Belästigung.Geht einfach normal und nett mit den anderen Mitgliedern um, egal ob ihr sie mögt oder nicht!
2.Alter Hier im Forum ist es egal wieJung man ist, jeder ist Willkommen.Ich würde euch nur darum bitten,hier im Forum WIRKLICH nur sachen zu posten,die für Kinder unter 18 ist,da wir hier ja auch jüngere im Forum haben.Natürlich bitte ich euch auch darum, nett mit all den jüngeren als euch umzugehen, da sie auch normale Menschen und Mitglieder sind.
3.Namen!Ich bitte euch alle darum nur Warrior Cats Namen bei der Anmeldung zu verwenden, Streunernamen sind vorerst noch nicht erlaubt,da wir erst einmal gucken müssen ob wir dafür noch einen Gruppen Moderatoren finden <:
4.Moderatoren &' Administatoren Wenn ein Moderator oder Administator etwas sagt, dann habt ihr das zu befolgen.Sie haben einen höheren Rang als ihr,was aber nicht heißt dass sie den ausnutzten um euch zu ärgern oder dergleichen, ihr sollt nur auf sie hören,da sie für Ordnung in diesem Forum sorgen.
5.Beiträge Bitte achtet darauf mindestens immer 5 Zeilen pro Beitrag zu schreiben,da es sonst als Spam gilt.Bitte postet keine sinnlosen Antworten in ihrgendwelchen Themen wie "xD" oder "lol", alleine sondern schreibt richtige Beiträge, da es sonst wie gesagt Spam ist und gelöscht wird.
6.Clanleiter Ihr habt genauso auf die Clanleiter, und das Team des Clans (bestehend aus Stellvertreter,Heiler....) zuhören,jedenfalls was eure Clans angeht.Sie sorgen in den Bereichen für Ordnung, und bestimmen im Rpg die Ränge, die aber normalerweiße nach dem Originall Team gesetzt sind.
7.Ränge Es nützt euch garnicht wenn ihr ständig fragt ob ihr nicht der Clanleiter des (z.B) Donnerclans werden könnt,dass wird von den Administatoren endschieden, die sich im Team Bereich besprechen.Wenn es notwendig ist,werden neue Moderatoren usw ausgesucht nach Aktivität und umgang mit den Usern,halt wenn sie positiv auffallen.Aber dass wird von den Administatoren endschieden,also unterlasst bitte diese Fragen per Pn oder sonst was.
|
|