Warrior Cats

Ein Wald.Vier Clans.Und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
September 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
KalenderKalender
Neueste Themen
» Hey! Ich habe mich jetzt auch mal einfach so angemeldet
Fr März 30, 2012 4:48 am von xSparkle

» Hallo ich stelle mein Forum vor und ein anderes
Do März 08, 2012 1:08 am von Silberhauch

» Anmeldung für RPG im DonnerClan
Fr März 02, 2012 11:01 am von Nachtblüte

» [Grenze] SchattenClan & DonnerClan Rpg
Di Feb 21, 2012 1:21 am von Nachtblüte

» Offline für ungenaue längere Zeit...
Mi Feb 15, 2012 2:37 am von xSparkle

» >>Warrior Cats
Fr Jan 13, 2012 2:41 am von Silberhauch

»  Assoziationsspiel
Do Jan 12, 2012 9:28 am von Gast

» Flussclan RPG Territorium
Mi Jan 11, 2012 4:00 am von Aurorafrost

» Flussclan RPG
Di Jan 03, 2012 11:39 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Silberhauch
 
Aurorafrost
 
Schattenschweif
 
xSparkle
 
Sonnennebel
 
Nachtblüte
 
Rußpelz
 
Wolkenpfote
 
Morgenstern~
 
Mondtanz
 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Mi Feb 04, 2015 6:31 pm

Teilen | 
 

 Flussclan RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Flussclan RPG   Mi Dez 28, 2011 4:44 am

Herbststern schaute in den Himmel. Es war noch dunkel, sie hatte schlecht geschlafen. Müde streckte sie sich und schaute sich im Lager um. Alles war ruhig und die anderen Katzen schliefen. "So kann ich mir wenigstens schon Gedanken um die Morgenpatrouille machen.", miaute sie leise und setzte sich in die Mitte des Lagers.
Ob sie wieder einschlafen konnte, wusste sie nicht, also entschied sie sich, wach zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Aurorafrost
Junges
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 23.12.11

BeitragThema: Re: Flussclan RPG   Mi Dez 28, 2011 8:16 am

Aurorafrost streckte sich schläfrig im Kriegerbau. Sie räkelte sich, doch da fuhr ein schneidender Wind durch die Äste des Kriegerbaus. Brr, dachte sie und stellte wärmend das Fell auf. Sie streckte sich, leckte sich kurz über die Pfoten und trat hinaus auf den Lagerplatz.
"Guten Morgen, Herbststern", miaute sie und setzte sich neben die Anführerin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twcrpg.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flussclan RPG   Mi Dez 28, 2011 9:15 am

Herbstern schaute zu Aurorafrost und fragte: "Was machst du denn schon so früh hier? Du kannst ruhig noch schlafen." Sie saß zwar schon einige Zeit herum und begutachtete die Umgebung, jedoch war es immer noch sehr früh.
Nach oben Nach unten
Aurorafrost
Junges
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 23.12.11

BeitragThema: Re: Flussclan RPG   Mi Dez 28, 2011 9:59 am

"Es ist kalt, deswegen bin ich wach", meinte Aurorafrost und schüttelte sich noch einmal. "Außerdem: Du könntest genauso gut schlafen! Möchtest du mit mir jagen gehen? Die anderen werden bestimmt noch eine Weile vernünftig sein und in ihren Nestern bleiben." Aurorafrost lächelte, als sie daran dachte, schnell über das FLussClan Gebiet zu laufen und den Wind im Fell zu spüren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twcrpg.forumieren.com/
Schattenschweif
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 22.12.11

BeitragThema: Re: Flussclan RPG   Do Dez 29, 2011 4:40 am

Schattenschweif fröstelte, da es kalt war. So wachte sie auf und streckte sich. Sie wusste dass sie nun nicht mehr schlafen konnte und ging aus dem Bau, wo sie Aurorafrost und Herbststern sah. "Hey!", rief sie zu den Beiden rüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flussclan RPG   Do Dez 29, 2011 8:42 am

Herbststern blickte zu Schattenschweif. "Nun, da können wir wohl gleich die Morgenpatrouille machen, wenn du mitkommst.", sagte sie.
Dann blickte sie zu Aurorafrost und meinte:" Jagen gehen wir auf jeden Fall. Wir brauchen neue Frischbeute, es ist fast nichts mehr da."
Nach oben Nach unten
Schattenschweif
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 22.12.11

BeitragThema: Re: Flussclan RPG   Do Dez 29, 2011 1:30 pm

"Sicher komme ich mit auf die Morgenpatoullie!", rief Schattenschweif fröhlich. Noch einmal streckte sie sich und sah in den Himmel. Es würde wahrscheinlich wieder kalt werden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aurorafrost
Junges
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 23.12.11

BeitragThema: Re: Flussclan RPG   Fr Dez 30, 2011 11:53 am

"Stimmt auch wieder", miaute Aurorafrost und streckte ihre Glieder. "Wo gehen wir hin? Der SchattenClan ist so unnatürlich ruhig in letzer Zeit, wir sollten die Grenze mal ablaufen und gucken, ob sie uns nicht doch noch Ärger bereiten." Aurorafrost verzog jetzt schon das Gesicht, als sie sich vorstellte, wie es an der Grenze wieder nach SchattenClan stinken würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twcrpg.forumieren.com/
Schattenschweif
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 22.12.11

BeitragThema: Re: Flussclan RPG   Fr Dez 30, 2011 12:13 pm

Schattenschweif stimmte ihr zu. In letzter Zeit schienen sie sich zurück zu halten. Plötzlich knurrte Schattenschweif der Magen, und das ziemlich laut. "Öhm, können wir jetzt vielleicht jagen gehen? Ich hab hunger!", sagte sie, peinlich berührt wegen ihren Magenknurrens.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aurorafrost
Junges
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 23.12.11

BeitragThema: Re: Flussclan RPG   Sa Dez 31, 2011 1:34 am

"Meinetwegen gern", miaute Aurorafrost und sah ihre Anführerin erwartungsvoll an. "Können wir oder können wir?", fragte die schwarzweiße Kätzin Herbststern. "Ich wäre auch ganz froh, mal wieder etwas in den Magen zu bekommen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twcrpg.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flussclan RPG   Sa Dez 31, 2011 1:08 pm

"Na kommt, machen wir uns auf den Weg.", meinte Herbststern und erhob sich. "Zuerst füllen wir uns die Mägen, danach schauen wir uns die Grenze an. Das ist eine gute Idee, Aurorafrost.", miaute sie.
Nach oben Nach unten
Schattenschweif
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 22.12.11

BeitragThema: Re: Flussclan RPG   So Jan 01, 2012 12:48 am

Schattenschweif freute sich schon auf die Jagt und sagte: "Gut!" Fröhlich hüpfte sie umher und bewegte sich zum Ausgang des Lagers.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aurorafrost
Junges
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 23.12.11

BeitragThema: Re: Flussclan RPG   So Jan 01, 2012 7:37 am

Aurorafrost lächelte geschmeichelt, als Herbststern sie lobte. "Wäre schön, was anständiges in den Magen zu bekommen", murmelte die schwarzweiße Kätzin und lief den anderen beiden hinterher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twcrpg.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flussclan RPG   So Jan 01, 2012 7:54 am

"Gehen wir erstmal an den Fluss, denkt ihr nicht? Vielleicht kriegen wir einige Fische zusammen.", fragte Herbststern ihre Begleiter.
Nach oben Nach unten
Schattenschweif
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 22.12.11

BeitragThema: Re: Flussclan RPG   So Jan 01, 2012 8:22 am

Hungrig nickte Schattenschweif und lief wieder zu den beiden Anderen hin. Dort fragte sie: "Gehen wir jetzt?" Wieder knurrte ihr Magen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aurorafrost
Junges
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 23.12.11

BeitragThema: Re: Flussclan RPG   So Jan 01, 2012 9:49 am

Out: Ich dachte, wir wären schon auf dem Weg! Herbst, kannst du sonst sowas wie ein Lager-RPG und ein Gebiets-RPG erstellen? Very Happy

"Oh ja, bitte!", knurrte Aurorafrost. Sonst falle ich hier gleich von den Pfoten!, dachte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twcrpg.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flussclan RPG   Di Jan 03, 2012 11:39 am

(Gute Idee Aurora^^ Gleich gemacht^^)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Flussclan RPG   

Nach oben Nach unten
 
Flussclan RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das FlussClan Lager
» Das Lager (FlussClan)
» Außengrenze FlussClan
» Donnerclan-Flussclan
» FlussClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Rpg's :: FlussClan-
Gehe zu: