Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Wald.Vier Clans.Und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Neueste Themen
» Hey! Ich habe mich jetzt auch mal einfach so angemeldet
Hallo ich stelle mein Forum vor und ein anderes Icon_minitimeFr März 30, 2012 4:48 am von xSparkle

» Hallo ich stelle mein Forum vor und ein anderes
Hallo ich stelle mein Forum vor und ein anderes Icon_minitimeDo März 08, 2012 1:08 am von Silberhauch

» Anmeldung für RPG im DonnerClan
Hallo ich stelle mein Forum vor und ein anderes Icon_minitimeFr März 02, 2012 11:01 am von Nachtblüte

» [Grenze] SchattenClan & DonnerClan Rpg
Hallo ich stelle mein Forum vor und ein anderes Icon_minitimeDi Feb 21, 2012 1:21 am von Nachtblüte

» Offline für ungenaue längere Zeit...
Hallo ich stelle mein Forum vor und ein anderes Icon_minitimeMi Feb 15, 2012 2:37 am von xSparkle

» >>Warrior Cats
Hallo ich stelle mein Forum vor und ein anderes Icon_minitimeFr Jan 13, 2012 2:41 am von Silberhauch

»  Assoziationsspiel
Hallo ich stelle mein Forum vor und ein anderes Icon_minitimeDo Jan 12, 2012 9:28 am von Gast

» Flussclan RPG Territorium
Hallo ich stelle mein Forum vor und ein anderes Icon_minitimeMi Jan 11, 2012 4:00 am von Aurorafrost

» Flussclan RPG
Hallo ich stelle mein Forum vor und ein anderes Icon_minitimeDi Jan 03, 2012 11:39 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Silberhauch
Hallo ich stelle mein Forum vor und ein anderes Vote_lcapHallo ich stelle mein Forum vor und ein anderes Voting_barHallo ich stelle mein Forum vor und ein anderes Vote_rcap 
Aurorafrost
Hallo ich stelle mein Forum vor und ein anderes Vote_lcapHallo ich stelle mein Forum vor und ein anderes Voting_barHallo ich stelle mein Forum vor und ein anderes Vote_rcap 
Schattenschweif
Hallo ich stelle mein Forum vor und ein anderes Vote_lcapHallo ich stelle mein Forum vor und ein anderes Voting_barHallo ich stelle mein Forum vor und ein anderes Vote_rcap 
xSparkle
Hallo ich stelle mein Forum vor und ein anderes Vote_lcapHallo ich stelle mein Forum vor und ein anderes Voting_barHallo ich stelle mein Forum vor und ein anderes Vote_rcap 
Sonnennebel
Hallo ich stelle mein Forum vor und ein anderes Vote_lcapHallo ich stelle mein Forum vor und ein anderes Voting_barHallo ich stelle mein Forum vor und ein anderes Vote_rcap 
Nachtblüte
Hallo ich stelle mein Forum vor und ein anderes Vote_lcapHallo ich stelle mein Forum vor und ein anderes Voting_barHallo ich stelle mein Forum vor und ein anderes Vote_rcap 
Rußpelz
Hallo ich stelle mein Forum vor und ein anderes Vote_lcapHallo ich stelle mein Forum vor und ein anderes Voting_barHallo ich stelle mein Forum vor und ein anderes Vote_rcap 
Wolkenpfote
Hallo ich stelle mein Forum vor und ein anderes Vote_lcapHallo ich stelle mein Forum vor und ein anderes Voting_barHallo ich stelle mein Forum vor und ein anderes Vote_rcap 
Morgenstern~
Hallo ich stelle mein Forum vor und ein anderes Vote_lcapHallo ich stelle mein Forum vor und ein anderes Voting_barHallo ich stelle mein Forum vor und ein anderes Vote_rcap 
Mondtanz
Hallo ich stelle mein Forum vor und ein anderes Vote_lcapHallo ich stelle mein Forum vor und ein anderes Voting_barHallo ich stelle mein Forum vor und ein anderes Vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Mi Feb 04, 2015 6:31 pm

 

 Hallo ich stelle mein Forum vor und ein anderes

Nach unten 
AutorNachricht
Nigth
Gast




Hallo ich stelle mein Forum vor und ein anderes Empty
BeitragThema: Hallo ich stelle mein Forum vor und ein anderes   Hallo ich stelle mein Forum vor und ein anderes Icon_minitimeMi März 07, 2012 9:10 am

Hallo,
Ich finde das Forum supi ich finde es krass das es hier soo viele Mitglieder gibt und ich finde die Farben so Bunt das es schon wieder schön aussieht xD

Also ich weis nicht ob es hier erlaubt ist ein Forum vorzustellen welches dringend Mitgliederbraucht.
Ich mache es einfach und wenn ic es nicht darf löscht einfach dieses Thema oder bearbeitet meinen Post!

Mein Forum:

Hallo ich stelle mein Forum vor und ein anderes 11569311

Das Forum für das ich auchnoch Werbung machen soll:

Warrior Cats~Flower Cats

Hallo ich stelle mein Forum vor und ein anderes Wiuant

_________________Die Geburt der Clans_______________



Eines Nachts in einem Gestrüpp Stand
eine Katze sie Sprach:,,Draußen ist Freiheit,Beute und nicht Feinheit.
Drinnen ist Zwang und Gegenübergang.
Zaun versperrt dir den Weg,Zerreiße ihn mit bloßen Geweb!“
Ming wachte auf er war voll verstört
“Was war das nur?Eine Katze war dort ihr Fell schimmerte mit Sternen an sich...“,Dachte er sich.
Er kletterte auf denn Tisch und schaute hinaus aus dem Fenster.
Tatsächlich ein Zaun versperrte seinen Weg.
Plötzlich tauchte die Katze neben ihm
auf die er in seinem Traum sah.
Sie schaute ihm in die Augen.
Als könne er in ihren Augen lesen
nickte er und sprang aus den Spalt vom Fenster.Plötzlich saß die Sternenkatze auf
dem Zaun sie nickte und Ming konnte wie aus Zauberei ganz locker auf den Zaun neben ihr springen.
Er blieb sitzen und Fragte:,,Wer bist du?“
Die Katze antwortete mit schöner
stimme:,,Ich bin Sternenglanz!“
Ming schaute Sternenglanz komisch an dann fragte er erneut:
,,Was ist denn das für ein komischer Name?“
Sie schaute ihn belustigt an und sprang vom Zaun.
Er folgte ihr als er merkte das er im
innersten des Waldes war bekam er langsam Angst es war so dunkel und eine Eule schreite auf.
Sternenglanz blieb stehen.
,,Ich habe einen Auftrag für dich!“
Ming schaute gebannt zu und horchte aufmerksam
,,Ming,du sollst Ehre in diesen Wald
bringen!Sammle alle Katzen die bereit sind in der Wildnis zu leben zu
einer Versammlung auch Streuner gehören dazu!
Dann wirst du allen berichten das es vier Clans geben soll!
Den LebensClan,TodesClan,BlumenClan und den WolkenClan!
Teile alle Clans auf mit besonderen
Fähigkeiten und du sollst den LebensClan anführen.
Es gibt vollgende posten ich hoffe du
weist was ich dann damit meine also die Posten:
Anführer=Sie sollen min.3Jahre und 9Monde sein also Monate.
2.Anführer=Wenn der Anführer zurücktritt soll der 2.Anführer Anführer werden das gleiche ist auch wenn der Anführer stirbt!
Heiler=Er soll alle Kranken und Verletzten heilen!
Schüler=Sie werden mit 6Monden
ausgebildet zum jagen und Kämpfen.
Krieger=Sie werden die Schüler ausbilden
Junge=Sie bleiben bis sie 6Monde sind
bei ihren Müttern oder pflege Müttern
Königinnen=Das sind die Mütter und pflege Mütter
Älteste=Sie sollen mit respekt
behandelt werden und sind sozusagen im ruhestand.
Dies musst du befolgen!“Ming nickte dies tat er auch und ab
dort gab es den LebensClan,TodesClan,BlumenClan und den WolkenClan
bis heute ist das Leben in denn Clans geblieben bleibt es auch weiter so?

::FAKTEN::

Gründer~ Traumstern
Eröffnung~ 24.12.2011
Neueröffnung~ noch keine

Adminstratoren~ 2
Moderatoren~ 3
Mitglieder~ ca. 24 (geschaut~ 25.2.2012)
Chat~ Aktiviert
extra-Chat~ existiert

::ROLLENSPIEL::

Ort~ ortsgetrennt
Stand~ begonnen
Clans~ vier
Clan-Namen~ LebensClan,TodesClan,BlumenClan und WolkenClan

Bitten um Partnerschaft


Nach oben Nach unten
Silberhauch
Schüler
Silberhauch


Alter : 25
Ort : Im SchattenClan <3
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 11.12.11

Hallo ich stelle mein Forum vor und ein anderes Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich stelle mein Forum vor und ein anderes   Hallo ich stelle mein Forum vor und ein anderes Icon_minitimeDo März 08, 2012 1:08 am

Ist erlaubt,ist nur im Patneranfragen bzw Werbungs Bereich besser aufgehoben..Aber obs dir hilft weiß ich nicht ;D Das Forum ist hier ziemlich inaktiv, und wird auch nicht weiter geführt denke ich, da die Administatorin nicht mehr kommt ooo:
Kannst aber gerne hier : xwarrior-cats.forumieren.com <--schreiben,das ist neuer und aktiver hoffentlich ^^
Nach oben Nach unten
http://xwarrior-cats.forumieren.com/
 
Hallo ich stelle mein Forum vor und ein anderes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MEIN Name =.=

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats Allgemein :: Gästebuch-
Gehe zu: