Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Wald.Vier Clans.Und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Neueste Themen
» Hey! Ich habe mich jetzt auch mal einfach so angemeldet
Offline für ungenaue längere Zeit... Icon_minitimeFr März 30, 2012 4:48 am von xSparkle

» Hallo ich stelle mein Forum vor und ein anderes
Offline für ungenaue längere Zeit... Icon_minitimeDo März 08, 2012 1:08 am von Silberhauch

» Anmeldung für RPG im DonnerClan
Offline für ungenaue längere Zeit... Icon_minitimeFr März 02, 2012 11:01 am von Nachtblüte

» [Grenze] SchattenClan & DonnerClan Rpg
Offline für ungenaue längere Zeit... Icon_minitimeDi Feb 21, 2012 1:21 am von Nachtblüte

» Offline für ungenaue längere Zeit...
Offline für ungenaue längere Zeit... Icon_minitimeMi Feb 15, 2012 2:37 am von xSparkle

» >>Warrior Cats
Offline für ungenaue längere Zeit... Icon_minitimeFr Jan 13, 2012 2:41 am von Silberhauch

»  Assoziationsspiel
Offline für ungenaue längere Zeit... Icon_minitimeDo Jan 12, 2012 9:28 am von Gast

» Flussclan RPG Territorium
Offline für ungenaue längere Zeit... Icon_minitimeMi Jan 11, 2012 4:00 am von Aurorafrost

» Flussclan RPG
Offline für ungenaue längere Zeit... Icon_minitimeDi Jan 03, 2012 11:39 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Silberhauch
Offline für ungenaue längere Zeit... Vote_lcapOffline für ungenaue längere Zeit... Voting_barOffline für ungenaue längere Zeit... Vote_rcap 
Aurorafrost
Offline für ungenaue längere Zeit... Vote_lcapOffline für ungenaue längere Zeit... Voting_barOffline für ungenaue längere Zeit... Vote_rcap 
Schattenschweif
Offline für ungenaue längere Zeit... Vote_lcapOffline für ungenaue längere Zeit... Voting_barOffline für ungenaue längere Zeit... Vote_rcap 
xSparkle
Offline für ungenaue längere Zeit... Vote_lcapOffline für ungenaue längere Zeit... Voting_barOffline für ungenaue längere Zeit... Vote_rcap 
Sonnennebel
Offline für ungenaue längere Zeit... Vote_lcapOffline für ungenaue längere Zeit... Voting_barOffline für ungenaue längere Zeit... Vote_rcap 
Nachtblüte
Offline für ungenaue längere Zeit... Vote_lcapOffline für ungenaue längere Zeit... Voting_barOffline für ungenaue längere Zeit... Vote_rcap 
Rußpelz
Offline für ungenaue längere Zeit... Vote_lcapOffline für ungenaue längere Zeit... Voting_barOffline für ungenaue längere Zeit... Vote_rcap 
Wolkenpfote
Offline für ungenaue längere Zeit... Vote_lcapOffline für ungenaue längere Zeit... Voting_barOffline für ungenaue längere Zeit... Vote_rcap 
Morgenstern~
Offline für ungenaue längere Zeit... Vote_lcapOffline für ungenaue längere Zeit... Voting_barOffline für ungenaue längere Zeit... Vote_rcap 
Mondtanz
Offline für ungenaue längere Zeit... Vote_lcapOffline für ungenaue längere Zeit... Voting_barOffline für ungenaue längere Zeit... Vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Mi Feb 04, 2015 6:31 pm

 

 Offline für ungenaue längere Zeit...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
xSparkle
Junges
xSparkle


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.01.12

Offline für ungenaue längere Zeit... Empty
BeitragThema: Offline für ungenaue längere Zeit...   Offline für ungenaue längere Zeit... Icon_minitimeFr Jan 27, 2012 9:58 am

Hallo!!! ^_^ Es gibt wohl heute für mich nix mehr das mich noch schockeb könnte daher weil ich schon den größten Schock erleben musste -.- DX Den diese ACTA
... wollen halt alle Animes im GESAMTEN INTERNET LÖSCHEN und auch das was nur mit Animes zutuhen hat -.-
Und ich werde jetzt Internet Strike machen xD so komisch es sich auch anhört mache ich xDDD Ich warte jetzt was passiert also ich habe schon abgestimmt das
ich die nicht haben will also könnt ihr wen Ihr Animes mögt auch mitmachen: http://www.stopp-acta.info/deutsch/werde+aktiv/e-petition/e-petition.html
(Ja ich weiß das man hier keine von solchen link´s reinmachen darf daher da es dan als Werbung gillt... ABER DAS IST MIR IWIE VOLL WICHTIG UND ICH FINDE ES OKAY WEN IHR MICH JETZT VON HIER LÖSCHT)
tja... -.- dan hoffe ich mal das alles normal bleibt... und ab und zu werde ich dan wohl auch noch versuchen on zukommen
Nach oben Nach unten
Silberhauch
Schüler
Silberhauch


Alter : 25
Ort : Im SchattenClan <3
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 11.12.11

Offline für ungenaue längere Zeit... Empty
BeitragThema: Re: Offline für ungenaue längere Zeit...   Offline für ungenaue längere Zeit... Icon_minitimeSa Jan 28, 2012 2:22 am

Hmm ja davon hab ich auch schon gehört,was ist das eigentlich? ;o Ich versteh das nicht so recht,aber das mit alle Anime's ausm Internet weg ist schon hart,kann ich verstehen oO
Nein,du wirst nicht gelöscht, weil du den Link gepostet hat.Es ist genau gesehen ja keine Werbung...
Aufjedenfall,würd mich freuen wenn du bald wiederkommst...wir wollen das Board ja vill auch umbauen...das heißt alle Mitglieder einmal löschen..und dann ein neues Foren-Thema anfangen...vill nicht warrior cats >: Nya...vieleicht meldest du dich ja auch wieder an,wenn du lust hast ^^
Nach oben Nach unten
http://xwarrior-cats.forumieren.com/
xSparkle
Junges
xSparkle


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.01.12

Offline für ungenaue längere Zeit... Empty
BeitragThema: Re: Offline für ungenaue längere Zeit...   Offline für ungenaue längere Zeit... Icon_minitimeDi Jan 31, 2012 1:47 am

Okay ich wollte mich nur kurz mal hier zeigen und sagen:
Die wollen nicht nur Animes löschen sondern alles was nicht blablabla das rechtgeschützte blablabla im Internet ist!!
Das heißt alles kan davon betroffen sein!!! sogare Foren und sonstiges... DXXX ich bleib doch nochmal so fast jeden Tag hier on... wen alles gelöscht wird °_°
Nach oben Nach unten
Silberhauch
Schüler
Silberhauch


Alter : 25
Ort : Im SchattenClan <3
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 11.12.11

Offline für ungenaue längere Zeit... Empty
BeitragThema: Re: Offline für ungenaue längere Zeit...   Offline für ungenaue längere Zeit... Icon_minitimeDi Jan 31, 2012 1:51 am

Wtf -.-
Wie scheiße ist das den,ja!? xD
Nach oben Nach unten
http://xwarrior-cats.forumieren.com/
xSparkle
Junges
xSparkle


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.01.12

Offline für ungenaue längere Zeit... Empty
BeitragThema: Re: Offline für ungenaue längere Zeit...   Offline für ungenaue längere Zeit... Icon_minitimeMi Feb 15, 2012 2:37 am

Ja sogar dieses Forum kan betroffen sein :O
aber bis zum 01.03. haben wir noch Ruhe -.-
Deutschland entscheidet am 01.03. halt deswegen können wir nur noch hoffen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Offline für ungenaue längere Zeit... Empty
BeitragThema: Re: Offline für ungenaue längere Zeit...   Offline für ungenaue längere Zeit... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Offline für ungenaue längere Zeit...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Die Warrior Cat's :: Abwesendheitsliste/Heilerbau-
Gehe zu: