Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Wald.Vier Clans.Und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Neueste Themen
» Hey! Ich habe mich jetzt auch mal einfach so angemeldet
Flussclan RPG Territorium Icon_minitimeFr März 30, 2012 4:48 am von xSparkle

» Hallo ich stelle mein Forum vor und ein anderes
Flussclan RPG Territorium Icon_minitimeDo März 08, 2012 1:08 am von Silberhauch

» Anmeldung für RPG im DonnerClan
Flussclan RPG Territorium Icon_minitimeFr März 02, 2012 11:01 am von Nachtblüte

» [Grenze] SchattenClan & DonnerClan Rpg
Flussclan RPG Territorium Icon_minitimeDi Feb 21, 2012 1:21 am von Nachtblüte

» Offline für ungenaue längere Zeit...
Flussclan RPG Territorium Icon_minitimeMi Feb 15, 2012 2:37 am von xSparkle

» >>Warrior Cats
Flussclan RPG Territorium Icon_minitimeFr Jan 13, 2012 2:41 am von Silberhauch

»  Assoziationsspiel
Flussclan RPG Territorium Icon_minitimeDo Jan 12, 2012 9:28 am von Gast

» Flussclan RPG Territorium
Flussclan RPG Territorium Icon_minitimeMi Jan 11, 2012 4:00 am von Aurorafrost

» Flussclan RPG
Flussclan RPG Territorium Icon_minitimeDi Jan 03, 2012 11:39 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Silberhauch
Flussclan RPG Territorium Vote_lcapFlussclan RPG Territorium Voting_barFlussclan RPG Territorium Vote_rcap 
Aurorafrost
Flussclan RPG Territorium Vote_lcapFlussclan RPG Territorium Voting_barFlussclan RPG Territorium Vote_rcap 
Schattenschweif
Flussclan RPG Territorium Vote_lcapFlussclan RPG Territorium Voting_barFlussclan RPG Territorium Vote_rcap 
xSparkle
Flussclan RPG Territorium Vote_lcapFlussclan RPG Territorium Voting_barFlussclan RPG Territorium Vote_rcap 
Sonnennebel
Flussclan RPG Territorium Vote_lcapFlussclan RPG Territorium Voting_barFlussclan RPG Territorium Vote_rcap 
Nachtblüte
Flussclan RPG Territorium Vote_lcapFlussclan RPG Territorium Voting_barFlussclan RPG Territorium Vote_rcap 
Rußpelz
Flussclan RPG Territorium Vote_lcapFlussclan RPG Territorium Voting_barFlussclan RPG Territorium Vote_rcap 
Wolkenpfote
Flussclan RPG Territorium Vote_lcapFlussclan RPG Territorium Voting_barFlussclan RPG Territorium Vote_rcap 
Morgenstern~
Flussclan RPG Territorium Vote_lcapFlussclan RPG Territorium Voting_barFlussclan RPG Territorium Vote_rcap 
Mondtanz
Flussclan RPG Territorium Vote_lcapFlussclan RPG Territorium Voting_barFlussclan RPG Territorium Vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Mi Feb 04, 2015 6:31 pm

 

 Flussclan RPG Territorium

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Flussclan RPG Territorium Empty
BeitragThema: Flussclan RPG Territorium   Flussclan RPG Territorium Icon_minitimeDi Jan 03, 2012 11:42 am

Herbststern war nun bald mit ihren zwei Begleitern am Fluss angekommen. "Dann wollen wir mal anfangen.", miaute sie und ging zum Flussufer.
Nach oben Nach unten
Aurorafrost
Junges
Aurorafrost


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 23.12.11

Flussclan RPG Territorium Empty
BeitragThema: Re: Flussclan RPG Territorium   Flussclan RPG Territorium Icon_minitimeMi Jan 04, 2012 1:16 am

Aurorafrost stiefelte hinter ihrer Anführerin her und versuchte, die grummelden Aufmerksamkeitsrufe ihres leeren Magens zu ignorieren. Auch sie stellte sich an das Flussufer. Sie achtete darauf, dass ihr Schatten nicht auf's Wasser fiel, was nicht schwer war, da die dicken Wolken den Himmel verdeckten. Fischi, Fischi, Fischi, dachte Aurorafrost und wartete auf den richtigen Moment.
Als ein prächtig schillerndes Exemplar an ihr vorbeischwimmen wollte, haute sie die Pfote ins Wasser und schnappte sich den Fisch. Er landete am Ufer und sofort war die Kätzin da, um ihn zu töten. Ich darf noch nichts fressen!, sagte sie sich, doch ihr Magen bettelte.
Nach oben Nach unten
http://twcrpg.forumieren.com/
Schattenschweif
Junges
Schattenschweif


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 22.12.11

Flussclan RPG Territorium Empty
BeitragThema: Re: Flussclan RPG Territorium   Flussclan RPG Territorium Icon_minitimeDo Jan 05, 2012 1:20 am

Auch Schattenschweif setzte sich ans Ufer und wartete. Im Fluss schwammen einige Fische. Als etwas richtig glitzerndes vorbeischwamm, steckte sie ihre Pfote ins Wasser und holte den Fisch heraus. Sofort tötete sie ihn und ihr Magen knurrte laut als sie den Fisch roch, und als sie ihn ansah lief ihr Wasser im Maul zusammen. Aber sie riss sich zusammen und holte noch einen aus dem Wasser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flussclan RPG Territorium Empty
BeitragThema: Re: Flussclan RPG Territorium   Flussclan RPG Territorium Icon_minitimeSa Jan 07, 2012 12:06 pm

Auch Herbststern brachte einen Fisch herbei. Sie merkte, dass die Anderen Hunger litten. "Mit leerem Magem fangen wir wohl nicht viel mehr. Essen wir erst einmal. Danach bleibt uns noch genug Zeit, die Vorräte zu füllen.", miaute sie.
Nach oben Nach unten
Aurorafrost
Junges
Aurorafrost


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 23.12.11

Flussclan RPG Territorium Empty
BeitragThema: Re: Flussclan RPG Territorium   Flussclan RPG Territorium Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 12:56 am

"Eigentlich müssten wir ja erst den Clan versorgen", meinte Aurorafrost. Doch dann zuckte sie mit den Ohren und dachte daran, dass es ihre Anführerin war, die ihr erlaubt hatte, zu fressen. Genüsslich und hungrig biss Aurorafrost in den Fisch. Er schmeckte herrlich. Nach dem ersten Fisch hätte Aurorafrost noch einen zweiten essen können, doch sie beherrschte sich.
Nach oben Nach unten
http://twcrpg.forumieren.com/
Gast
Gast




Flussclan RPG Territorium Empty
BeitragThema: Re: Flussclan RPG Territorium   Flussclan RPG Territorium Icon_minitimeDi Jan 10, 2012 8:58 am

Herbststern leckte sich nach dem Essen über die Schnauze. "So, jetzt werden wir bestimmt noch erfolgreicher jagen. Macht euch keine Sorgen, es bleibt genug für den Clan.", sagte sie dann. Sie hatte gemerkt, dass sich Aurorafrost Gedanken machte, doch hungernde Krieger waren meist keine guten Jäger.
Nach oben Nach unten
Aurorafrost
Junges
Aurorafrost


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 23.12.11

Flussclan RPG Territorium Empty
BeitragThema: Re: Flussclan RPG Territorium   Flussclan RPG Territorium Icon_minitimeMi Jan 11, 2012 4:00 am

Out: Es tut mir Leid, aber ich glaube, ich komme nicht mehr online. Es ist hier wenig los und irgendwie ... Hm. Ich hab ein schönes, aktives Forum für mich gefunden. (:
Nach oben Nach unten
http://twcrpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Flussclan RPG Territorium Empty
BeitragThema: Re: Flussclan RPG Territorium   Flussclan RPG Territorium Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Flussclan RPG Territorium
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unfaire Territorium?
» Flussclan RPG
» Was haltet ihr vom FlussClan?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Rpg's :: FlussClan-
Gehe zu: