Warrior Cats

Ein Wald.Vier Clans.Und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
September 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
KalenderKalender
Neueste Themen
» Hey! Ich habe mich jetzt auch mal einfach so angemeldet
Fr März 30, 2012 4:48 am von xSparkle

» Hallo ich stelle mein Forum vor und ein anderes
Do März 08, 2012 1:08 am von Silberhauch

» Anmeldung für RPG im DonnerClan
Fr März 02, 2012 11:01 am von Nachtblüte

» [Grenze] SchattenClan & DonnerClan Rpg
Di Feb 21, 2012 1:21 am von Nachtblüte

» Offline für ungenaue längere Zeit...
Mi Feb 15, 2012 2:37 am von xSparkle

» >>Warrior Cats
Fr Jan 13, 2012 2:41 am von Silberhauch

»  Assoziationsspiel
Do Jan 12, 2012 9:28 am von Gast

» Flussclan RPG Territorium
Mi Jan 11, 2012 4:00 am von Aurorafrost

» Flussclan RPG
Di Jan 03, 2012 11:39 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Silberhauch
 
Aurorafrost
 
Schattenschweif
 
xSparkle
 
Sonnennebel
 
Nachtblüte
 
Rußpelz
 
Wolkenpfote
 
Morgenstern~
 
Mondtanz
 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Mi Feb 04, 2015 6:31 pm

Teilen | 
 

 Flussclan RPG Territorium

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Flussclan RPG Territorium   Di Jan 03, 2012 11:42 am

Herbststern war nun bald mit ihren zwei Begleitern am Fluss angekommen. "Dann wollen wir mal anfangen.", miaute sie und ging zum Flussufer.
Nach oben Nach unten
Aurorafrost
Junges
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 23.12.11

BeitragThema: Re: Flussclan RPG Territorium   Mi Jan 04, 2012 1:16 am

Aurorafrost stiefelte hinter ihrer Anführerin her und versuchte, die grummelden Aufmerksamkeitsrufe ihres leeren Magens zu ignorieren. Auch sie stellte sich an das Flussufer. Sie achtete darauf, dass ihr Schatten nicht auf's Wasser fiel, was nicht schwer war, da die dicken Wolken den Himmel verdeckten. Fischi, Fischi, Fischi, dachte Aurorafrost und wartete auf den richtigen Moment.
Als ein prächtig schillerndes Exemplar an ihr vorbeischwimmen wollte, haute sie die Pfote ins Wasser und schnappte sich den Fisch. Er landete am Ufer und sofort war die Kätzin da, um ihn zu töten. Ich darf noch nichts fressen!, sagte sie sich, doch ihr Magen bettelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twcrpg.forumieren.com/
Schattenschweif
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 22.12.11

BeitragThema: Re: Flussclan RPG Territorium   Do Jan 05, 2012 1:20 am

Auch Schattenschweif setzte sich ans Ufer und wartete. Im Fluss schwammen einige Fische. Als etwas richtig glitzerndes vorbeischwamm, steckte sie ihre Pfote ins Wasser und holte den Fisch heraus. Sofort tötete sie ihn und ihr Magen knurrte laut als sie den Fisch roch, und als sie ihn ansah lief ihr Wasser im Maul zusammen. Aber sie riss sich zusammen und holte noch einen aus dem Wasser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flussclan RPG Territorium   Sa Jan 07, 2012 12:06 pm

Auch Herbststern brachte einen Fisch herbei. Sie merkte, dass die Anderen Hunger litten. "Mit leerem Magem fangen wir wohl nicht viel mehr. Essen wir erst einmal. Danach bleibt uns noch genug Zeit, die Vorräte zu füllen.", miaute sie.
Nach oben Nach unten
Aurorafrost
Junges
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 23.12.11

BeitragThema: Re: Flussclan RPG Territorium   So Jan 08, 2012 12:56 am

"Eigentlich müssten wir ja erst den Clan versorgen", meinte Aurorafrost. Doch dann zuckte sie mit den Ohren und dachte daran, dass es ihre Anführerin war, die ihr erlaubt hatte, zu fressen. Genüsslich und hungrig biss Aurorafrost in den Fisch. Er schmeckte herrlich. Nach dem ersten Fisch hätte Aurorafrost noch einen zweiten essen können, doch sie beherrschte sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twcrpg.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flussclan RPG Territorium   Di Jan 10, 2012 8:58 am

Herbststern leckte sich nach dem Essen über die Schnauze. "So, jetzt werden wir bestimmt noch erfolgreicher jagen. Macht euch keine Sorgen, es bleibt genug für den Clan.", sagte sie dann. Sie hatte gemerkt, dass sich Aurorafrost Gedanken machte, doch hungernde Krieger waren meist keine guten Jäger.
Nach oben Nach unten
Aurorafrost
Junges
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 23.12.11

BeitragThema: Re: Flussclan RPG Territorium   Mi Jan 11, 2012 4:00 am

Out: Es tut mir Leid, aber ich glaube, ich komme nicht mehr online. Es ist hier wenig los und irgendwie ... Hm. Ich hab ein schönes, aktives Forum für mich gefunden. (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twcrpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Flussclan RPG Territorium   

Nach oben Nach unten
 
Flussclan RPG Territorium
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FlussClan Territorium
» Mein Warrior Cats Forum^^
» Das FlussClan Lager
» Das Lager (FlussClan)
» Außengrenze FlussClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Rpg's :: FlussClan-
Gehe zu: